Wilde

Wilde – Kraft der Ursprünglichkeit
Kraft der Ursprünglichkeit

Der Persönlichkeitsaspekt des/ der Wilden zeigt sich in seiner Unabhängigkeit und Freiheit. Es ist die Bandbreite zwischen starker Intuition und bindungsfreiem Agieren.

Frei ist, wer sein individuelles Leben gestaltet. Wir definieren uns jenseits von Rollenbildern und Zuschreibungen. Wir sind ohne Angst, oder lassen uns von unseren Ängsten nicht einschüchtern. Wir sind wild, wenn wir eine ungezähmte Inspiration leben, wir sind unangepasst, unverblümt und unkonventionell.

Die Schattenseite: Sie zeigt sich in dem hohen Preis der dafür gefordert ist. Im Extremen sind wir nicht gesellschaftsfähig und abgekoppelt, werden als a-sozial erlebt. Besonders Frauen kollidieren eher als Männer mit den zugeschriebenen Bildern unserer Gesellschaft. Die/der Wilde in ihrer Reinform eckt an und flößt Angst ein.

Scroll to Top

Das Buch zum Souveränitäts-Code

Einfach souverän werden
  • 7 Aspekte der Persönlichkeit.
  • Für Stärke und emotionale Klarheit.
  • In den Sog des eigenen Erfolgs kommen.